Dieselpartikelfilter (DPF)
Reduziert die Partikelmasse im Abgasstrom um bis zu 99%
Die edelmetallbeschichteten DEUTZ Dieselpartikelfilter sind in ihrer Größe auf die jeweiligen Anforderungen des Gerätes zugeschnitten. Sie stellen die reibungslose, sichere und kontinuierliche Regeneration (Abbrennen von Ruß zu Asche) sicher, ohne die Notwendigkeit einer regelmäßigen Wartung oder eines zusätzlichen Betriebsstoffes. Im Vergleich zu reinen SCR-Systemen wird eine weniger komplexe und somit weniger anfällige Turbolader-Technologie verwendet, um die Leistung über den gesamten Drehzahlbereich zu beherrschen. Eine Oberflächentemperatur des DPF's von max. 250 °C bietet zusätzliche Sicherheit auf der Baustelle.
Die Vorteile des Originals
- Hohes Ascheaufnahmevermögen reduziert Gerätestillstand und Reinigungskosten
- Das Motormanagement regelt die sichere Regeneration der Russbeladung im Arbeitseinsatz
- Best-in-class Motordynamik und Drehmomentkurve sowie Kraftstoffverbrauch gegenüber SCR-only-Strategie
- Das DEUTZ DPF-System ist heute schon kompatibel mit lokaler und zukünftiger Gesetzgebung
- DEUTZ Xchange DPF mit Preisvorteil bei voller Gewährleistung und Funktionalität verfügbar